Wir suchen Dich - Jobangebote in Mannheim

Wir suchen dich!

Jobangebote in Mannheim

Willkommen im Team von Tramsen Media

Unternehmungslust

Komm auf den Erfolgspfad

Wir designen Kommunikation: Mit vielseitigem Charakter, Talent und in unterschiedlichen Funktionen. Wir legen Wert auf:

9
Kreativität
9
Teamfähigkeit
9
Zuverlässigkeit
9
selbstständiges Arbeiten
9
überdurchschnittliche Webaffinität

Freie Stellen

Willkommen im Team von Tramsen Media

Programmierer / Programmiererin* (Voll- oder Teilzeit)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich: Als Programmierer oder Programmiererin zur Festanstellung ab sofort in Voll- oder Teilzeit in Mannheim.

Dein Geschlecht ist uns egal, Hauptsache, du passt zu uns. 😉

 

Das solltest du mitbringen:

  • Sehr gute Kenntnisse in PHP, MySQL, HTML, CSS, Javascript
  • Kenntnisse im Umgang mit WordPress
  • Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil – aber auch Berufsanfänger und Quereinsteiger haben bei uns eine faire Chance
  • Berufserfahrung (vor allem mit Screendesigns) ist von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit weiteren gängigen CM-Systemen und Shops (z.B. Typo3, gambio, xt:Commerce) von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Kritikfähigkeit

 

Das sind deine Aufgaben

  • Realisierung von Frontend- und Backend-Designs
  • Entwicklung neuer Features sowie Wartung, Pflege und Verbesserung bestehender Systeme & Komponenten
  • Kundensupport

 

Das kannst du erwarten:

Unsere Kunden sind so bunt wie wir selbst. Daher erwarten dich vielseitige Aufgaben und Herausforderungen, denen wir uns gemeinsam mit dir im Team stellen. Hierbei wirst du immer Raum für die persönliche Entfaltung und Eigeninitiative haben.

Außerdem musst du bei uns weder frieren, noch kommst du ins Schwitzen, denn dich erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre im familiären Umfeld in klimatisierten Büroräumen. Wir bieten dir einen flexiblen Mix aus Präsenz- und Remote Work für optimale Work-Life-Balance. Für weitere Modelle sind wir aber offen.

Größere Entscheidungen klären wir schnell auf kurzen Kommunikationswegen mit flachen Hierarchien. Das heißt, dass deine Meinung und Ideen immer auf offene Ohren treffen.

Wie lange du bei uns arbeitest? Schauen wir mal, denn Vertrauen ist unsere Basis und wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Interessiert? Dann sollten wir uns kennen lernen! Sende uns hierfür deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnis, Arbeitsproben, Konditionen/Gehaltsvorstellungen) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@tramsen.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Auf der Suche nach etwas Neuem?

Dann bewirb dich jetzt

Wir freuen uns schon auf einen neuen Medienbastler in unseren Reihen, der oder die uns beim Design für Digital und Print kräftig unter die Arme greift.