Innovative Web-Verpackung für die STV GmbH

30. September 2014

Referenzen

Klare Sicht mit neuer Webseite

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH besitzt weltweit einen guten Namen, wenn es um außergewöhnliche, innovative Klarsichtverpackungen geht. Was läge da näher, als auch die Firmeninformationen in moderner Verpackung im Internet zu präsentieren? Eben, und damit die digitale Verpackung bei den Kunden genauso gut ankommt, wie die Produkte des Unternehmens selbst, hat sich Tramsen Media für das Redesign der bestehenden Webseite ganz schön ins Zeug gelegt.

Optimieren und modernisieren

Nichts ist älter als die Zeitung von gestern, höchstens die Webseite von heute Morgen. Das mag ein wenig überspitzt sein, doch spiegelt sich die Schnelllebigkeit des Internets ganz gut in diesem Spruch wider. Um aber trotzdem auf dem neuesten Stand zu bleiben, hat Tramsen Media die Webseite von Seufert optisch neu gestaltet und technisch auf Vordermann gebracht. Auch die Texte wurden überarbeitet und optimiert, um Informationen leserfreundlich zu vermitteln und gleichzeitig die Suchmaschinen auf bestimmte Begriffe aufmerksam zu machen.

www.seufert-verpackungen.ch