Neue Funktionen in bewährten Schläuchen

2. September 2014

Referenzen

Technisches Update für SPIR STAR®

„Alten Wein in neuen Schläuchen“ bieten wir unseren Kunden natürlich nicht an, doch wie im Beispiel SPIR STAR® sehr gerne neue Funktionen mit aufgefrischtem Design, damit die gewohnte Qualität der Produkte des Unternehmens auch mit modernsten Mitteln unterstrichen wird.

Perfekte Verbindung aus Optik und Funktionalität

Als einer der Weltmarktführer im Bereich Höchstdruckschläuche hält SPIR STAR® auch in der digitalen Welt Schritt und ließ den Internetauftritt modernisieren. Wir haben neueste technische Möglichkeiten in das bestehende Corporate Design integriert und den gesamten Auftritt optisch angepasst und abgerundet. So verfügt die Seite nun über ein funktionales Megamenü, wodurch das saubere, klare Design mit noch mehr Anwenderfreundlichkeit und maximalem Informationsgehalt verschmilzt. Hinzu kommt ein komplexer Konfigurator, der den Besuchern die flexible Suche nach den benötigten Produkten erlaubt sowie eine detailliert gestaltete Jquery-Weltkarte, anhand derer die Besucher ihren Standort wählen können und im Anschluss direkt auf die zuständige Unterseite geleitet werden.

Der eTiger wurde noch mächtiger

Auch unser flexibles Content Management System „eTiger“ erhielt für die SPIR STAR®-Seite zusätzliche Funktionen, die speziell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten wurden. So verfügt der eTiger nun über eine noch komfortablere Möglichkeit des Sprachwechsels im Frontend und der Nutzer verbleibt auch nach dem Wechseln der Sprache auf der aktuellen Seite. Bei der Entwicklung des Sprachwechsels haben wir natürlich auch im Backend besonderen Wert auf die Funktionalität gelegt, damit die Pflege des CMS so einfach und intuitiv bleibt wie gewohnt.

Vom Ergebnis können Sie sich gleich selbst überzeugen: www.spirstar.de

Unsere News in Ihrem Postfach

Abonnieren Sie einfach unseren kostenlosen, unverbindlichen Newsletter und Sie erhalten alle Neuigkeiten bequem als E-Mail zugeschickt.

You have Successfully Subscribed!