Re-Design light: bancon it erhält Erfrischungskur

23. Februar 2015

Referenzen

Grafisches Fine Tuning für den modernen Auftritt

Neben den technischen Herausforderungen, ändern sich auch die optischen Trends im Webdesign rasend schnell und was gestern noch absolut hip war, kann morgen schon wieder altmodisch sein. Meistens sind das nur kleine Dinge, doch auch diese wollen schnell und zuverlässig angepasst werden, möglichst bevor der Trend-Zug schon wieder abgefahren ist. Solch eine kleine Frischzellenkur hat nun auch unser langjähriger Kunde bancon it von uns erhalten.

Contenido-Basis mit neuem Gesicht

Immer mehr Bandbreite bei den Internet-Zugängen erlaubt entsprechend auch immer „dickere“ Webseiten, was von Firmenkunden gerne zum Erweitern des Seiten-Hintergrundes genutzt wird. Dynamisch sollte er meistens sein, mit großen, qualitativ hochwertigen Bildern. Was früher die heimischen Leitungen in die Knie gezwungen hätte, wird immer mehr zum Standard und wurde von uns ressourcenschonend in die Contenido-Webseite des Unternehmens integriert. Hinzu kam noch das Feilen an der einen oder anderen Grafik, damit das Gesamtbild auch dem Design moderner lokaler und mobiler Betriebssysteme entspricht und auf den ersten Blick vertraut wirkt.

Wie sich so eine kleine Erfrischungskur in der Praxis auswirkt, sehen Sie unter www.bancon-it.com