eTiger-Erweiterung für optimale Kundeninfos
Unser hauseigenes Content-Management-System eTiger lässt sich flexibel auf fast alle Ansprüche und Bedürfnisse anpassen. Um ihren Kunden auch online den bestmöglichen Service zu bieten, wurde die Website der MBE metallbauelemente GmbH um eine Kundenverwaltung erweitert.
Individuelle Infos rund um die Uhr
Interner Kundenbereich mit Passwortschutz
Über das Kundenlogin auf der Website der MBE erhalten Kunden zukünftig rund um die Uhr einen Überblick über aktuelle oder vergangene Aufträge. Alle wichtigen Infos sind dabei auf einen Blick ersichtlich, zum Beispiel der aktuelle Status des Produktionsprozesses, Lieferdaten für benötigte Komponenten von Zulieferern oder auch Versand- beziehungsweise Abholtermine für die bestellten Bauteile. Das spart den Kunden Zeit für telefonische oder persönliche Nachfragen und ermöglicht zudem eine detaillierte Auskunft auch außerhalb der Bürozeiten.
Auch Sie möchten Ihre Kunden mit einem einfachen Login-Bereich rund um die Uhr auf dem Laufenden halten? Dann kontaktieren Sie uns und wir finden eine passende Lösung, auch für Open Source Lösungen wie WordPress, TYPO3, Joomla usw.