Rückblick 2019 – Wie verlief der Weg für Websites?

11. Dezember 2019

Spannende Design-Projekte und viel technische Bastelei

Im vergangenen Jahr war in der digitalen Welt ordentlich etwas los: Die Strafen aufgrund von Verstößen gegen die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) haben den zweistelligen Millionenbereich durchbrochen, die Strong-Customer-Authentication (SCA) hat das Onlineshoppen sicherer, aber auch komplizierter gemacht, und gegen jede Kritik wurde im Zuge der Urheberrechtsreform ein Uploadfilter für Youtube & Co verordnet. Die gute Nachricht: Mit uns als Medienpartner sind Sie bestens über die wichtigsten Änderungen mit Handlungsbedarf informiert.

Ein Jahr voller spannender Projekte

Vom Neukundenprojekt bis zum Re-Design

Trotz jeder Menge Aufwand wegen der neuen Datenschutzgrundverordnung haben wir natürlich auch viele spannende Neu-Projekte und Re-Designs realisiert. Sie erinnern sich vielleicht noch an den einzigartigen Header der ESM GmbH oder an den individuellen Produkt-Konfigurator von Dispenser24.
Ja, das sind Alleinstellungsmerkmale, die bei den Kunden gut ankommen und im Gedächtnis bleiben. Falls Sie für 2020 in diese Richtung planen: Wir unterstützen Sie gerne dabei. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Einige sich abzeichnende Trends finden Sie übrigens in unserem Ausblick auf 2020 – lassen Sie sich doch einfach ein bisschen inspirieren.

Ein kompetenter Partner für Ihr Projekt?

Kontaktieren Sie uns!