GfN & Selco – Relaunch mit eTiger-Redaktionssystem
Ein Onlinekatalog der eigenen Produkte ist sowohl für potenzielle Kunden ein willkommener Service als auch für den Hersteller selbst, der beispielsweise Musteranfragen nicht länger manuell bearbeiten muss, sondern bequem über ein Warenkorbsystem managt. Genau das haben wir beim Relaunch der Website für unseren Kunden GfN & Selco mit dem eTiger-Redaktionssystem realisiert.
Produktkatalog nahtlos in das Corporate Design integriert
Datenbankanbindung mit Volltextsuche
Der Produktkatalog ist individuell programmiert, optisch nahtlos an das Corporate Design angepasst und technisch mit Datenbank an das unkomplizierte und leicht pflegbare eTiger-Redaktionssystem angebunden. So können interessierte Kunden zum Beispiel alphabetisch durch das Sortiment stöbern oder sich gezielt Ergebnisse über eine Volltextsuche liefern lassen. Das ist ein großer Vorteil, weil Kunden erfahrungsgemäß eher den direkten Kontakt suchen, wenn sie sich im Vorfeld detaillierter über die Produktpalette informieren können. Wie der Produktkatalog in der Praxis funktioniert, können Sie sich auf der Website anschauen.
Zum Produktkatalog von GFN
News-Service zur Kundenbindung
Produktwerbung mit interessanten Informationen verknüpft
Produktwerbung, die nichts weiter als die Produkte selbst enthält bietet dem Kunden keinerlei Mehrwert und wird meist eher als lästig empfunden. Bringen einzelne Rohstoffe wie im Falle GfN & Selco hingegen ihre eigene Geschichte in Form von interessanten Branchennews oder neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen mit, entfaltet sich eine deutlich nachhaltigere Wirkung. Besonders vorteilhaft beim News-Service: Die Artikel liefern Suchmaschinen wie Google und Bing mehr Futter. Die Folge? Besser gefunden werden und mehr Besucher.
© arturas kerdokas – Adobe Stock
Kontaktieren Sie uns!
Wir freuen uns auf Sie
Auch Sie möchten Ihre Waren als Produktkatalog in Ihre Website integrieren? Oder Ihre Leistungen regelmäßig mit einem interessanten News-Service bewerben?