Wie war das mit den Fahrstühlen? – Sicher rauf, sicher runter, sicher raus!

22. Juli 2016

Referenzen

Print-Mailing für die Firma Hallasch Aufzüge

Selbst ernste, sicherheitsrelevante Themen dürfen in der Werbung ruhig einmal mit einem Augenzwinkern behandelt werden, so lange der Respekt vor der eigentlichen Sache nicht verloren geht. Unser Kunde Hallasch Aufzüge sieht das ganz genau so, und hat bei seinem Print-Mailing zur gesetzlichen Aufrüstungspflicht für die Fahrstuhlsicherheit auf vordergründigen Humor gesetzt.

Mehr als Werbung: Service für Stammkunden

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Hintergründig sind natürlich alle wichtigen Informationen im Print-Mailing enthalten sowie eine seriöse, vorgefertigte Auftragsbestätigung in schriftlicher Form beigelegt, die nur noch einer Unterschrift und einer Rücksendung zur Beauftragung bedarf. Vor dem Hintergrund der gesetzlichen Anforderungen, ist das keine aufdringliche Werbung, sondern demonstriert Kompetenz, Aktualität in gesetzesrelevanten Fragen und Fürsorge für die Sicherheit der Kunden von Hallasch Aufzüge. Wir finden: das kann sich sehen lassen. Und was ist mit dem Print-Mailing? Ja, das kann sich natürlich auch sehen lassen.

Berglöwe auf einem Felsen vor schneebedeckten Bergen mit dem Text 'Ihr persönlicher Wildführer für die Marketingwildbahn'

Unsere News in Ihrem Postfach

Abonnieren Sie einfach unseren kostenlosen, unverbindlichen Newsletter und Sie erhalten alle Neuigkeiten bequem als E-Mail zugeschickt.

You have Successfully Subscribed!