Rückblick 2019 – Wie verlief der Weg für Websites?

11. Dezember 2019

Spannende Design-Projekte und viel technische Bastelei

Im vergangenen Jahr war in der digitalen Welt ordentlich etwas los: Die Strafen aufgrund von Verstößen gegen die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) haben den zweistelligen Millionenbereich durchbrochen, die Strong-Customer-Authentication (SCA) hat das Onlineshoppen sicherer, aber auch komplizierter gemacht, und gegen jede Kritik wurde im Zuge der Urheberrechtsreform ein Uploadfilter für Youtube & Co verordnet. Die gute Nachricht: Mit uns als Medienpartner sind Sie bestens über die wichtigsten Änderungen mit Handlungsbedarf informiert.

Ein Jahr voller spannender Projekte

Vom Neukundenprojekt bis zum Re-Design

Trotz jeder Menge Aufwand wegen der neuen Datenschutzgrundverordnung haben wir natürlich auch viele spannende Neu-Projekte und Re-Designs realisiert. Sie erinnern sich vielleicht noch an den einzigartigen Header der ESM GmbH oder an den individuellen Produkt-Konfigurator von Dispenser24.
Ja, das sind Alleinstellungsmerkmale, die bei den Kunden gut ankommen und im Gedächtnis bleiben. Falls Sie für 2020 in diese Richtung planen: Wir unterstützen Sie gerne dabei. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Einige sich abzeichnende Trends finden Sie übrigens in unserem Ausblick auf 2020 – lassen Sie sich doch einfach ein bisschen inspirieren.

Ein kompetenter Partner für Ihr Projekt?

Kontaktieren Sie uns!
Berglöwe auf einem Felsen vor schneebedeckten Bergen mit dem Text 'Ihr persönlicher Wildführer für die Marketingwildbahn'

Unsere News in Ihrem Postfach

Abonnieren Sie einfach unseren kostenlosen, unverbindlichen Newsletter und Sie erhalten alle Neuigkeiten bequem als E-Mail zugeschickt.

You have Successfully Subscribed!